Akkodis sucht in eine/n Dokumentenmanager Offshore Projekte (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 12058977)
, Auftragserfassung, -änderungen und -dispositionReklamationsbearbeitungAktiver telefonischer Verkauf unserer Produkte und AktionenKommunikation mit unserer Community auf Social MediaMitwirkung an diversen Projekten
in Wort und Schrift Was wir bieten Mitarbeit in einem motivierten und familiären Team Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner Spannende Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriftenTeilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und MitarbeiterbindungAllgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor-Abschluss
. Sie haben bereits fundierte Erfahrung mit angewandten Marketingstrategien und Freude am Recherchieren und Präsentieren. Die interessante Position ist remote in Vollzeit im Rahmen eines Projektes für 12 Monate
Studium Pflege B.Sc neben der Ausbildung180 ECTSFachpraktische OrientierungZwei Projekte, die eine Umsetzung des Gelernten in die Praxis ermöglichenMit Schwerpunktsetzung/WeiterbildungDauer: zirka 8
der Projekte Ihres Teams beiAktive Unterstützung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prüfungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann-/frau (gn
-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im Umgang mit Softwareverteilungstools
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriften Teilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und Mitarbeiterbindung Allgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor
: Spannende Projekte: Unterstütze unser Team bei der Überprüfung und Optimierung von IT-Sicherheitsrichtlinien und -prozessen. Lernmöglichkeiten: Tauche ein in die Welt der IT Compliance
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und IT-Projekte (m/w/d) – überwiegend remote möglich (ID-Nummer: 12048875)
von der Spezifikation bis zur Implementierung um. Sie tragen dazu bei, dass die Maschinen den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.Sie bringen Ihr Fachwissen in interdisziplinäre Projekte
und ihrer Leidenschaft für unsere Technologien abhängt. Starten Sie mit uns zusammen in eine dynamische Zukunft! Projektleitung von internationalen Projekten Auftragsbezogene Projektführung von Nutzentrennmaschinen
in den verschiedenen Abteilungen schnell mit und hast eigene, interessante Aufgabenbereiche Während deiner Ausbildungszeit hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Projekten mitzuarbeiten Du lernst den Umgang
und Durchführung des SAP-Hosting-Projekts im Sozialversicherungsumfeld Abstimmung zwischen internen Teams (IT, Fachbereiche, Support) und externen Dienstleistern sowie Kundenvertretern Regelmäßiges Reporting
. Identifiziere Anforderungen für ein effektives Consent Management unter Einbindung von Legal & Compliance, Tracking, Engineering und Marketing. Leite Projekte und koordiniere Stakeholder, um Consent-Management
Digitalisierungsprogramms werden drei zentrale Projekte durchgeführt: Schulungsmanagement: LMS-Ausschreibung – Digitalisierung des Schulungsmanagements durch Einführung eines Lernmanagement-Systems (LMS). Restrukturierung
Kundenbesuche, Schulungen und Projekte. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst sowie der Fertigungs- und Qualitätssicherungsabteilung zusammen. Sie dokumentieren Problemfälle und Lösungen präzise
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position oder im Projekt- und Baustellenmanagement Umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse Analysekompetenz, strukturierte
an Bauvertragsbesprechungen und Nachtragsverhandlungen teil UNSERE VISION Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projekt- und Baustellenmanagement Kenntnisse
Maßnahmen zur Erreichung des Produktionsdurchlaufes nach wirtschaftlichen Parametern Das Durchführen von Projekten zur Weiterentwicklung der SCM-Strategie und -Prozesse ist ein wesentlicher Bestandteil
für Industriemechanik, Mechatronik oder Elektronik können unsere Praktikanten/-innen feilen, bohren oder löten und in kleinen Projekten den betrieblichen Alltag kennenlernen. Unter Anleitung der Ausbilder und unserer
weiter ausbauen Unterstützung weltweiter Prozesse im Einkauf + supply chain verbessern und dokumentieren Nachhaltigkeitsrichtlinie (Verhaltenskodex) für Lieferanten ausrollen Datenbank für Projekte erstellen
Eine faire Vergütung und berufliche Zukunftsperspektive (während Studium und nach Studienabschluss) Sie erhalten ein eigenständiges anwendungsbezogenes Praktikums-Projekt und die Gelegenheit
im Homeoffice zu arbeiten Dynamisches und aufgeschlossenes Team das Dich herzlich willkommen heißt Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und Projekte Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Art der Stelle
als Tischler (m/w/d) für Montagen und Studiobau Ihre Aufgaben: Montagen im Baumarkt, Fachhandel und Messebau (Tagestouren wie auch mehrtägig mit Übernachtung) Unterstützung und Durchführung von Projekten (z.B
Sie suchen einen Nebenjob, in dem Sie Ihren theoretischen Horizont in der Personal- und Betriebswirtschaft durch praktische Erfahrungen erweitern können? Sie möchten Ihre ersten kleinen Projekte
: Deine Aufgaben: Du unterstützt und berätst unsere Kunden zum optimalen Einsatz von Oracle Datenbanksystemen. Du führst anspruchsvolle Oracle-Projekte durch, beispielsweise Performance-Analysen, SQL- und Datenbank
-Projekten Umsetzung barrierefreier Webanwendungen gemäß WAC 2.1 Integration und Kommunikation mit internen Microservices über interne REST-APIs Deployment und Optimierung in einer Serverless-Umgebung (z. B
der Implementierung des ISO 27001 Standards und der Umsetzung der KRITIS-Regularien Einführung eines Managementsystem für Informationssicherheit Basis für das Projekt ist der branchenspezifischen Sicherheitsstandards
-Support für eine Softwarelösung im FinancebereichBeratung der Kunden hinsichtlich Konfigurationen oder TroubleshootingDurchführung von Softwaretesting und RemotewartungenMitarbeit in Projekten
im Schulungsmanagement sowie in der Dokumentation und Protokollierung von IT-Projekten Rahmenparameter: Einsatzort: Remote Laufzeit: 03.03.2025 - 22.12.2025 Auslastung: Vollauslastung Ihr GECO-Ansprechpartner
Custom Code und im S/4 Custom Code Clean-up in Conversion-Projekten Sicherer Umgang mit S/4 Extensibility Optionen Kenntnisse in der Optimierung von Schnittstellen sowie in infrastrukturellen Aspekten
-Support für eine Softwarelösung im Financebereich Beratung der Kunden hinsichtlich Konfigurationen oder Troubleshooting Durchführung von Softwaretesting und Remotewartungen Mitarbeit in Projekten
-rantenmanagement, Kontrahierung von Projekten und zugehörigen Vergaben, Preisanalysen. Technische Dokumentation: Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen für ETL-Prozesse und Datenstrukturen. Sicherstellung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
, Psychosomatik und Suchtmedizin. MHFA Ersthelfer ( www.mhfa-ersthelfer.de) ist ein etabliertes und wachsendes Projekt am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, in dem interessierte Laien zu Ersthelfenden für
, Psychosomatik und Suchtmedizin. MHFA Ersthelfer (www.mhfa-ersthelfer.de) ist ein etabliertes und wachsendes Projekt am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, in dem interessierte Laien zu Ersthelfenden für
) zuständig Sie sind für die Erstellung und Durchführung von z. B. Vertriebsworkshops und Telefontrainings verantwortlich Sie konzeptionieren, begleiten und setzen Projekte der Genossenschaftlichen Beratung
Leitung und/oder aktive Mitwirkung an Projekten der Personalentwicklung und im HR- Umfeld Du passt gut zu uns mit Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein führender Anbieter von Cloud
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein führender Anbieter von Cloud
Office (Word, Excel, PowerPoint) Ihre Aufgaben Mitarbeit an interdisziplinären Projekten Erstellung von Lasten- bzw. Teillastenheften Unterstützung bei der Planung und Validierung von Produktkonzepten
oder kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Steuerung von Projekten sowie im Umgang mit Kunden
, Bescheinigungswesen und vorbereitende Payrolltätigkeiten Beteiligung an Projekten (z.B. Weiterentwicklung interner Prozesse, Erstellung standortübergreifender Vorlagen etc.) Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich
Zusatzleistungen Ihr Aufgaben: Steuerung der Projekte im schlüsselfertigen Wohnungsbau wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung und des Einkaufs Baustellenabwicklung und -kontrolle
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Ab sofort suchen wir Sie als Finanzbuchhalter/in (m